Die Bewertungsrichtlinien bei Hair Labs
Hair Labs Bewertungsrichtlinie
Bei Hair Labs legen wir großen Wert auf Bewertungen, da wir daraus lernen und sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Natürlich freuen wir uns auch über Komplimente, denn diese zeigen, wie zufrieden unsere Kunden sind. Auf diese Weise können potenzielle Kunden sehen, wie unsere Kunden unsere Dienstleistungen und Produkte erleben, was sowohl uns als auch ihnen hilft.Um sicherzustellen, dass uns nur authentische Bewertungen vorliegen, wenden wir die Bewertungsrichtlinie gemäß der europäischen Richtlinie zur Modernisierung des Verbraucherschutzes (OMNIBUS) an.
Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier: https://www.rijksoverheid.nl/onderwerpen/bescherming-van-consumenten/consument-en-recht
Wir unterscheiden zwei Arten von Bewertungen:
- Bewertungen über unseren Service und unser Unternehmen
- Bewertungen zu unseren Produkten
Bewertungen über unseren Service und unser Unternehmen
Natürlich wollen wir echte Bewertungen!Daher arbeiten wir für unseren Shop mit 3 Bewertungsmöglichkeiten:
Kiyoh
Die Bewertungen auf unserer Seite werden von Kiyoh gesammelt und auf Echtheit überprüft. Alle gesammelten Bewertungen stammen von jemandem, der bei uns einen Einkauf getätigt hat. Sollte dies nicht der Fall sein, weil beispielsweise Produkte oder Dienstleistungen unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden oder eine entgeltliche Zusammenarbeit vorlag, wird dies aus der Bewertung deutlich ersichtlich sein. Wir tun alles, um Fake-Bewertungen vorzubeugen, indem wir prüfen, ob uns die Person bekannt ist und bei unbekannten Bewertern Kaufbelege anfordern. Wir werden gefälschte Bewertungen entfernen.
Weitere Informationen zum Umgang von Kiyoh mit Daten finden Sie auf den folgenden Seiten:
https://kiyoh.com/terms-of-use-customer-review-system/
https://kiyoh.com/information-for-consumers/
Hier finden Sie unsere Testberichte zu Kiyoh:
https://www.kiyoh.com/reviews/1047843/hairlabs_nl
Google Maps (GMB)
Google verwendet automatisierte Methoden zur Spam-Erkennung, um Bewertungen zu entfernen, bei denen es sich wahrscheinlich um Spam handelt. Diese Methoden verbessern das Benutzererlebnis auf Google und stellen sicher, dass Benutzer nur authentische, relevante und nützliche Bewertungen sehen. Einige legitime Bewertungen können fälschlicherweise entfernt worden sein.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Google erfolgt (noch) nicht. Wenn wir eine Bewertung von einer unbekannten Person sehen, egal ob positiv oder negativ, reagieren wir mit dem Hinweis, dass dieser Kunde uns unbekannt ist.
Weitere Informationen zum Umgang von Bewertungen durch Google finden Sie auf der folgenden Seite:
https://support.google.com/contributionpolicy/answer/7400114
Hier finden Sie unsere Bewertungen bei Google:
https://www.google.com/search?q=hairlabs+reviews
auf facebook.
Auch auf Facebook finden sich zahlreiche Rezensionen. Eine Anzahl von Personen, die beispielsweise bei einer Facebook-Aktion einen Preis gewonnen haben. Es gibt auch zahlreiche Bewertungen von Leuten, die telefonisch und nicht über den Webshop bei uns bestellt haben. Wir prüfen diese Bewertungen selbst.
Weitere Informationen zum Umgang von Bewertungen durch Facebook finden Sie auf der folgenden Seite (Englisch):
https://www.facebook.com/policies_center/community_feedback/
Hier findet ihr unsere Bewertungen auf Facebook:
https://www.facebook.com/HairLabsNL/reviews
Bewertungen zu unseren Produkten
Die Bewertungen, die in unserem Webshop sichtbar sind, stammen von echten Kunden, die das Produkt tatsächlich verwendet haben.Wir verwenden die folgenden Richtlinien:
- Derzeit kann jeder in unserem Webshop eine Bewertung zu einem Produkt hinterlassen, diese wird jedoch nie sofort veröffentlicht. Wir prüfen, ob mit der gleichen E-Mail-Adresse bereits eine Bestellung aufgegeben wurde und können so sicherstellen, dass die Bewertungen von echten Kunden stammen.
- Wir veröffentlichen keine Bewertungen, die personenbezogene Daten und/oder datenschutzrelevante Informationen enthalten.
- Bewertungen werden nie sofort veröffentlicht, sondern immer zuerst auf Rechtschreibung und Sprachgebrauch geprüft. Dies kann einige Tage, maximal jedoch 5-7 Werktage dauern.
- Es werden auch negative Bewertungen veröffentlicht.
- Eine Bewertung sollte sich auf das Produkt beziehen, nicht auf die Lieferung und/oder Dienstleistung.
- Wir verwenden keine gesponserten Bewertungen
Bewertungen werden nicht veröffentlicht, wenn:
- Die Rezension bezieht sich nicht auf das Produkt.
- Die Rezension ist in einer anderen Sprache als Niederländisch oder Englisch verfasst.
- Die Bewertung enthält falsche Produktinformationen, die für das Produkt nicht mehr relevant sind.
- Die Bewertung bezieht sich ausschließlich oder überwiegend auf den Service, die Lieferung oder den Preis des Produktes.
- Die Bewertung bezieht sich auf einen Mitbewerber.
- Die Rezension enthält eine URL.