• Kostenlose Lieferung ab 40 €
  • Vor 16:00 Uhr (Mo-Fr) bestellt, morgen geliefert
  • Nicht gut, Geld-zurück-Garantie

Überprüfungsrichtlinie

Bewertungsrichtlinien von Hair Labs

Bei Hair Labs finden wir Bewertungen sehr wichtig, weil wir aus ihnen lernen und sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Natürlich freuen wir uns auch über Komplimente, denn das zeigt, wie zufrieden unsere Kunden sind. Auf diese Weise können potenzielle Kunden sehen, wie unsere Kunden unseren Service und unsere Produkte erleben, was sowohl uns als auch ihnen hilft.
Um sicherzustellen, dass wir nur echte Bewertungen haben, wenden wir die Bewertungsrichtlinie gemäß der Europäischen Richtlinie zur Modernisierung des Verbraucherschutzes (OMNIBUS) an.
Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier: https://www.rijksoverheid.nl/onderwerpen/bescherming-van-consumenten/consument-en-recht

Wir unterscheiden zwei Arten von Bewertungen:
  • Bewertungen zu unserem Service und unserem Unternehmen
  • Bewertungen zu unseren Produkten

Bewertungen zu unserem Service und unserem Unternehmen
Natürlich wollen wir echte Bewertungen!
Wir arbeiten daher mit 3 Bewertungsmöglichkeiten für unseren Shop:

Kiyoh

Die Bewertungen auf unserer Seite werden von Kiyoh gesammelt und auf Echtheit überprüft. Alle gesammelten Bewertungen stammen von jemandem, der bei uns eingekauft hat. Sollte dies nicht der Fall sein, etwa weil Produkte oder Dienstleistungen kostenlos zur Verfügung gestellt wurden oder eine kostenpflichtige Zusammenarbeit bestand, wird dies aus der Bewertung hervorgehen. Wir tun alles, um Fake-Bewertungen vorzubeugen, indem wir prüfen, ob uns diese Person bekannt ist, und einen Kaufbeleg anfordern, wenn wir den Rezensenten nicht kennen. Wir werden gefälschte Bewertungen entfernen.

Weitere Informationen zum Umgang von Kiyoh mit Daten finden Sie auf den folgenden Seiten:
https://kiyoh.com/user-conditions-customer-review-system/
https://kiyoh.com/informatie-voor-consumenten/

Hier finden Sie unsere Rezensionen zu Kiyoh:
https://www.kiyoh.com/reviews/1047843/hairlabs_nl

Google Maps (GMB)

Google verwendet automatisierte Spam-Erkennungsmethoden, um Bewertungen zu entfernen, bei denen es sich wahrscheinlich um Spam handelt. Diese Methoden verbessern das Nutzererlebnis auf Google und stellen sicher, dass Nutzer nur authentische, relevante und nützliche Bewertungen sehen. Einige legitime Bewertungen werden möglicherweise fälschlicherweise entfernt.
Google überprüft Bewertungen (noch) nicht. Wenn wir eine Bewertung von einer unbekannten Person sehen, ob positiv oder negativ, antworten wir, dass dieser Kunde uns unbekannt sei.

Weitere Informationen zum Umgang von Google mit Bewertungen finden Sie auf der folgenden Seite:
https://support.google.com/contributionpolicy/answer/7400114

Hier finden Sie unsere Bewertungen auf Google:
https://www.google.com/search?q=hairlabs+reviews

Facebook

Auch auf Facebook gibt es zahlreiche Rezensionen. Eine Reihe von Personen, die beispielsweise bei einer Facebook-Kampagne einen Preis gewonnen haben. Es gibt auch eine Reihe von Bewertungen von Leuten, die etwas telefonisch bei uns bestellt haben und nicht über den Webshop. Wir prüfen diese Bewertungen selbst.

Weitere Informationen zum Umgang von Facebook mit Bewertungen finden Sie auf der folgenden Seite:
 https://www.facebook.com/policies_center/community_feedback/

Hier finden Sie unsere Bewertungen auf Facebook:
https://www.facebook.com/HairLabsNL/reviews

Bewertungen zu unseren Produkten
Die in unserem Webshop einsehbaren Bewertungen stammen von echten Kunden, die das Produkt tatsächlich verwendet haben.

Wir wenden die folgenden Richtlinien an:


  • Derzeit kann jeder in unserem Webshop eine Bewertung für ein Produkt abgeben, diese wird jedoch nie sofort veröffentlicht. Wir prüfen, ob eine Bestellung mit derselben E-Mail-Adresse aufgegeben wurde, um sicherzustellen, dass die Bewertungen von echten Kunden stammen.
  • Wir veröffentlichen keine Bewertungen mit personenbezogenen Daten und/oder datenschutzrelevanten Informationen.
  • Bewertungen werden nie sofort veröffentlicht, sondern immer zuerst auf Rechtschreibung und Sprachgebrauch überprüft. Dies kann mehrere Tage dauern, maximal 5-7 Werktage.
  • Es werden auch negative Bewertungen gepostet.
  • Eine Bewertung muss sich auf das Produkt beziehen, nicht auf die Lieferung und/oder Dienstleistung.
  • Wir verwenden keine gesponserten Bewertungen

Bewertungen werden nicht veröffentlicht, wenn:


  • Bei der Rezension geht es nicht um das Produkt.
  • Die Rezension ist in einer anderen Sprache als Niederländisch oder Englisch verfasst.
  • Die Rezension enthält falsche Produktinformationen, die für das Produkt nicht mehr relevant sind.
  • Bei der Bewertung geht es ausschließlich oder größtenteils um den Service, die Lieferung oder den Preis des Produkts.
  • Die Rezension bezieht sich auf einen Konkurrenten.
  • Die Rezension enthält eine URL.
ZURÜCK NACH OBEN