Ein Hair Labs Abonnement bietet viele Vorteile. Und Sie sind zu nichts verpflichtet.

Vorteile eines Abonnements

  1. Sie erhalten 10% Rabatt auf jede Lieferung
  2. Sie können Ihr Abonnement jederzeit starten, beenden, pausieren oder anpassen.
  3. Sie bestimmen die Lieferfrequenz und können diese jederzeit anpassen
  4. Wenn wir eine spezielle Kundenaktion haben, stellen wir sicher, dass diese immer für Ihr Abonnement gilt.
  5. Sie zahlen immer nur für die Produkte, die Sie erhalten, Sie gehen also keinerlei Risiko ein
  6. Du erhältst immer 10 Tage vorher eine Nachricht , dass Dein Abo unterwegs ist. Sie haben ausreichend Zeit, um bei Bedarf Änderungen vorzunehmen.
  7. Du bezahlst anschließend per Lastschrift , so dass du nie wieder an deine Bestellung denken musst
  8. Wir beraten Sie persönlich zu Ihrem idealen Abonnement per E-Mail oder telefonisch unter 010 8200 362

So funktioniert es

  1. Wählen Sie Ihre Produkte
    Wählen Sie Ihre Lieblingsprodukte aus und legen Sie sie in Ihren Warenkorb.
  2. Wählen Sie „Regelmäßig bestellen“
    Gehen Sie zur Kasse und wählen Sie unter Versand die Option „Ich möchte diese Produkte regelmäßig bestellen und 10 % Rabatt erhalten“ aus.
  3. Wählen Sie Ihre Lieferfrequenz
    Klicken Sie unter Versand auf das Wort „hier“, um anzugeben, wie oft und wann Sie die Produkte erhalten möchten.
  4. Zahlung und Bestätigung
    Wähle als Zahlungsart „Lastschrift“ aus und bezahle. Anschließend erhältst du auch eine Bestätigung über dein Abonnement.

Wichtig zu wissen

Das Abonnement umfasst ALLE Produkte in Ihrem Warenkorb

  • Wenn der Wert Ihres Abonnements 40 Euro übersteigt, zahlen Sie keine Versandkosten
  • Für ein anderes Abonnement und eine Beratung rufen Sie unseren Kundenservice unter 010 8200 362 an oder senden Sie eine E-Mail an info@hairlabs.nl
  • Um eine regelmäßige Belieferung zu gewährleisten, ist der Abschluss des Abonnements ausschließlich per Lastschriftverfahren als Zahlungsart möglich. In diesem Fall erfolgt die Zahlungseinziehung für die jeweiligen Produkte jeweils erst nach der Auslieferung der Produkte.
Möchten Sie Ihr Abonnement ändern, pausieren oder beenden?

Sie können Ihr Hair Labs-Abonnement jederzeit ändern, pausieren oder beenden. Wenden Sie sich hierzu einfach an den Kundenservice . Dies ist telefonisch (010 8200 362) oder per E-Mail möglich.

Wann kommt meine nächste Abonnement-Lieferung an?

Du erhältst immer 10 Tage vorher eine Nachricht, dass Dein Abo unterwegs ist. Sie haben ausreichend Zeit, um bei Bedarf Änderungen vorzunehmen. Dies ist telefonisch (010 8200 362) oder per E-Mail möglich. Wir passen alles genau Ihren Wünschen an.

Benötigen Sie Produkte früher oder später?

Sie fahren in den Urlaub und benötigen Ihre Produkte schneller? Oder hast du weniger verbraucht als gedacht und brauchst noch nichts? Kein Problem! Sie müssen lediglich den Kundendienst kontaktieren. Dies ist telefonisch (010 8200 362) oder per E-Mail möglich.

Mit anderen Rabattaktionen kombinieren?

Etwaige andere Aktionen sind nicht mit dem Abonnement kombinierbar. Sollte Ihnen jedoch eine andere Aktion vorübergehend mehr Vorteile bieten als Ihr Abonnement, so honorieren wir Sie stets mit der Aktion mit den meisten Vorteilen. So profitieren Sie immer vom besten Angebot!

Individuelle Beratung

Wir möchten, dass Sie das Abonnement erhalten, das am besten zu Ihnen passt. Deshalb beraten wir Sie persönlich. Rufen Sie unseren Kundenservice unter 010 8200 362 an oder stellen Sie Ihre Frage per E-Mail. Wir stellen das perfekte Abonnement für Sie zusammen. Sie können Ihr Abonnement jederzeit problemlos ändern, indem Sie sich an den Kundendienst wenden. So ist es passiert.

  • Werden Sie mehr verwenden? Dann erhöhe die Bestellung oder lasse öfter liefern
  • Hast du noch etwas vom letzten Mal übrig? Dann pausiere das Abonnement oder reduziere die Lieferung
  • Fahren Sie in den Urlaub? Dann pausieren Sie das Abonnement oder bitten Sie den Kundenservice, nicht einmal zu liefern