• Kostenlose Lieferung ab 40 €
  • Vor 16:00 Uhr (Mo-Fr) bestellt, morgen geliefert
  • Nicht gut, Geld-zurück-Garantie
Abonnement

Abonnieren Sie und profitieren Sie von 10 % Rabatt

Bestellen Sie regelmäßig die gleichen Produkte auf hairlabs.nl? Dann schließen Sie ein barrierefreies Abonnement ab und erhalten Sie ab sofort 10 % Rabatt.


Abonnementvorteile

Ein Hair Labs-Abonnement bietet viele Vorteile. Und Sie sind zu nichts verpflichtet.

  1. Sie erhalten bei jeder Lieferung 10% reduziert
  2. Sie können das Abonnement jederzeit starten, stoppen, pausieren oder anpassen
  3. Sie entscheiden, wie oft Sie beliefert werden, und Sie können dies tun immer anpassen
  4. Wir haben ein besondere Kundenaktion dann sorgen wir auch dafür Gilt immer für Ihr Abonnement
  5. Sie zahlen immer nur für die Produkte, die Sie erhalten, also gehen Sie zu Fuß keinerlei Risiko
  6. Du erhältst immer 10 Tage im Voraus bekannt geben dass Ihr Abo ankommt. Genügend Zeit, um bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen.
  7. Sie bezahlen nachher durch Bankeinzug , sodass Sie nie wieder über Ihre Bestellung nachdenken müssen
  8. Pro Email oder telefonisch unter 010 8200 362 beraten wir Sie persönlich zu Ihrem idealen Abo

So funktioniert es:
1
Wählen Sie Ihre Produkte
Wählen Sie Ihre Lieblingsprodukte aus und legen Sie diese in Ihren Warenkorb.
2
Entscheiden Sie sich dafür, regelmäßig zu bestellen
Gehen Sie zur Kasse und wählen Sie Versand: „Ich möchte diese Produkte regelmäßig bestellen und 10 % Rabatt erhalten“.
3
Wählen Sie Ihre Lieferfrequenz
Klicken Sie beim Versand auf das Wort „hier“, um anzugeben, wie oft und wann Sie die Produkte erhalten möchten.
4
Kasse und Bestätigung
Wählen Sie als Zahlungsart „Lastschrift“ und zahlen Sie.
Anschließend erhalten Sie auch eine Bestätigung Ihres Abonnements.

Wichtig zu wissen:
  • Das Abonnement umfasst ALLE Produkte in Ihrem Warenkorb
  • Wenn der Wert Ihres Abonnements über 40 Euro liegt, zahlen Sie keine Versandkosten
  • Für ein anderes Abonnement und Beratung rufen Sie unseren Kundenservice unter 010 8200 362 an oder senden Sie eine E-Mail an info@hairlabs.nl
  • Um eine regelmäßige Lieferung zu gewährleisten, können Sie Ihr Abonnement ausschließlich mit der Zahlungsart Lastschrift abschließen. Die Zahlung für die betreffenden Produkte wird für jede Lieferung erst nach der Lieferung der Produkte eingezogen.

Häufig gestellte Fragen
Möchten Sie Ihr Abonnement ändern, pausieren oder beenden?

Sie können Ihr Hair Labs-Abonnement jederzeit ändern, pausieren oder beenden. Sie müssen sich lediglich an die wenden Kundenservice . Dies können Sie telefonisch (010 8200 362) oder per E-Mail tun E-Mail .


Wann kommt meine nächste Abo-Lieferung?

Sie erhalten immer 10 Tage im Voraus eine Nachricht, dass Ihr Abonnement eintrifft. Genügend Zeit, um bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen. Dies können Sie telefonisch (010 8200 362) oder per E-Mail tun. Wir passen alles genau an Ihre Wünsche an.


Benötigen Sie Produkte früher oder später?

Sie fahren in den Urlaub und benötigen Ihre Produkte früher? Oder haben Sie weniger verbraucht als gedacht und brauchen eine Zeit lang nichts? Kein Problem! Sie müssen sich lediglich an den Kundendienst wenden. Dies können Sie telefonisch (010 8200 362) oder per E-Mail tun.


Möchten Sie mit anderen Rabattaktionen kombinieren?

Andere Aktionen sind nicht mit einem Abonnement kombinierbar. Wenn jedoch eine andere Aktion vorübergehend mehr Vorteile bietet als Ihr Abonnement, vergeben wir Ihnen immer die Aktion mit dem größten Nutzen. So profitieren Sie immer vom besten Angebot!


Maßgeschneiderte Beratung

Wir möchten, dass Sie das Abonnement erhalten, das am besten zu Ihnen passt. Deshalb beraten wir Sie persönlich. Rufen Sie unseren Kundenservice unter 010 8200 362 an oder stellen Sie Ihre Frage per E-Mail. Wir stellen für Sie das perfekte Abo zusammen. Sie können das Abonnement jederzeit problemlos erneut anpassen, indem Sie sich an den Kundendienst wenden. Das ist gerade passiert.

  • Werden Sie mehr verwenden? Dann erhöhen Sie die Bestellung oder lassen Sie öfter liefern
  • Haben Sie noch Reste vom letzten Mal? Dann pausieren Sie das Abo oder reduzieren Sie die Lieferung
  • Fährst du in den Urlaub? Dann pausieren Sie das Abo oder bitten Sie den Kundenservice, einmal nicht zu liefern
ZURÜCK NACH OBEN