Entspricht das Produkt nicht Ihren Anforderungen oder wissen Sie nicht, wie Sie es verwenden sollen? Sie können sich jederzeit zuerst an unseren Kundenservice wenden

Rückgaben

Möchten Sie Ihren Kauf wirklich zurückgeben? Dies können Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware über das Online-Retourenformular melden. Anschließend haben Sie weitere 14 Tage Zeit Ihr Produkt kostenfrei zurückzusenden.

  1. Melden Sie Ihre Rücksendung an
    Melden Sie Ihre Rücksendung über das Online-Retourenformular an. Zum Ausfüllen des Rücksendeformulars benötigen Sie Ihre Postleitzahl und Ihre ursprüngliche Sendungsverfolgungsnummer. Diese finden Sie ganz einfach auf Ihrer eigenen Kontoseite (sofern Sie über ein Konto verfügen) oder auch in der E-Mail-Bestätigung, die Sie nach dem Versand Ihrer Bestellung von uns erhalten haben. Sie können diese Informationen nicht finden? Bitte kontaktiere den Kundenservice . Sie helfen Ihnen gerne weiter.

  2. Verpacken Sie Ihr Produkt
    Verwenden Sie zum Verpacken des Produkts eine stabile Verpackung. Drucken Sie Ihr Versandetikett aus, das Sie per E-Mail erhalten haben, und kleben Sie es auf den Karton.

  3. Bringen Sie Ihr Produkt zu PostNL
    Geben Sie Ihr Paket bei einer Postfiliale ab. Die Rücksendung ist kostenlos! Sie erhalten eine Bestätigung Ihres Versandes.

  4. Erstattung

  5. Fragen?
    Unser Kundenservice steht für Sie bereit!

Kontaktieren Sie uns

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.

  • Kundendienst

    LabStores bv
    Overschieseweg 10 A
    3044 EE ROTTERDAM

    Telefonnummer: 010 8200 362
    E-Mail-Adresse: info@hairlabs.nl

    LabStores kann nicht für Sendungen verantwortlich gemacht werden, die nicht bei LabStores ankommen.