Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Hair Labs legt großen Wert auf Service. Unser Kundenservice beantwortet Ihre Fragen zu:
Möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen? Sie können uns rund um die Uhr eine E-Mail senden oder uns während der Öffnungszeiten anrufen (jeden Werktag von 8:30 bis 16:00 Uhr).
Hair Labs ist werktags zu folgenden Zeiten telefonisch erreichbar:
Wir sind ein Online-Shop und haben keinen physischen Verkaufsstandort. Wir versenden alle Bestellungen sehr schnell per Post an Sie. Eine Abholung ist bei uns nicht möglich.
Hair Labs ist Mitglied der Thuiswinkel-Garantie. Für Sie als unseren Kunden bedeutet das ein Plus an Sicherheit.
Online-Shops, die den Thuiswinkel Waarborg führen, haben eine strenge rechtliche und finanzielle Prüfung bestanden. Sie bieten Verbrauchern die Garantien des Thuiswinkel Waarborg:
Sie können auf hairlabs.nl in 4 einfachen Schritten bestellen.
...Ihr Paket ist unterwegs.
Hair Labs versendet seine Bestellungen in den Niederlanden und Belgien mit PostNL. In andere Länder versenden wir mit UPS. In der Regel werden Bestellungen, die werktags vor 16:00 Uhr eingehen, noch am selben Tag versandt und somit am nächsten Tag zu Ihnen nach Hause geliefert. Lieferungen ins Ausland können mehrere Tage dauern. Die Bestellung wird in einem neutralen Karton mit HL Webshops als Absender versendet. Der Adressat muss immer an der Tür unterschreiben. Die Sendungen werden nicht an die Nachbarn geliefert. Für Bestellungen innerhalb der Niederlande über 40 € berechnen wir keine Versandkosten. Bei Bestellungen mit einem geringeren Bestellwert betragen die Versandkosten 5,50 € pro Bestellung. Sollte ein Produkt nicht vorrätig sein, werden wir Sie umgehend kontaktieren.
Die Niederlande | Belgien | Deutschland | Österreich | Andere Länder | |
Bestellbetrag über 40,00 € | FREI | FREI | FREI | FREI | Neuberechnung |
Bestellbetrag unten 40,00 € | 5,50 € | 5,50 € | 5,50 € | 5,50 € | Neuberechnung |
Selbstverständlich bezahlen Sie bei Hair Labs immer sicher und einfach. Sie können mit iDeal, PayPal, Bancontact, Klarna (Später bezahlen) und den Kreditkarten Visa, Mastercard und American Express bezahlen .
Es besteht auch die Möglichkeit, im Nachhinein zu bezahlen, indem Sie „Auf Rechnung“ bestellen. Die Rechnung erhalten Sie dann nach Erhalt Ihres Pakets per E-Mail. Bei einer Bestellung auf Rechnung darf der Bestellwert maximal 150 € betragen.
Detaillierte Informationen zur Bezahlung finden Sie hier hier .
Die Preise auf hairlabs.nl verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Hair Labs bietet regelmäßig Aktionen wie Rabatte oder kostenlose Produkte an. Jeden Monat geben wir die monatliche Aktion über den Newsletter bekannt. Der Allgemeine Werbebedingungen anwendbar.
Möchten Sie weitere Neuigkeiten und Angebote erhalten? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an. Möchten Sie es nicht mehr erhalten? Dann können Sie mit diesem gehen Einfacher Abmeldelink .
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier .
Hair Labs geht sorgfältig mit Ihren wichtigen Daten um. Lesen Sie mehr darüber in unserem Datenschutzrichtlinie .
Haben Sie eine Beschwerde über ein Produkt oder unsere Dienstleistungen? Bitte informieren Sie uns darüber Kontaktformular , per E-Mail oder Telefon. Sie erhalten von uns schnellstmöglich, in jedem Fall jedoch innerhalb von 14 Tagen, eine inhaltliche Antwort auf Ihre Beschwerde.
Möchten Sie Ihre Beschwerde lieber an eine unabhängige Partei weiterleiten? Hair Labs ist mit Thuiswinkel Waarborg verbunden. Über den untenstehenden Link gelangen Sie zum Beschwerdeformular von Thuiswinkel Waarborg. Sollte nach einem Beschwerdeverfahren immer noch ein Streit bestehen, besteht auch die Möglichkeit, den Streit über den Streitbeilegungsausschuss Thuiswinkel Waarborg (über www.sgc.nl) beizulegen. Dieser Ausschuss wird eine unabhängige Entscheidung über den Streit treffen.
lesen Hier Mehr über den Schlichtungsausschuss von Thuiswinkel Waarborg
Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische ODR-Plattform ( http://ec.europa.eu/consumers/odr/ ) beim Streitbeilegungsausschuss einreichen.
Bei Hair Labs verkaufen wir nur hochwertige Produkte, hinter denen wir stehen und die wir selbst getestet haben. Sollte eines unserer Produkte innerhalb unangemessener Zeit Mängel aufweisen, kontaktieren Sie uns bitte Kontakt mit uns. Fällt dieses in die vom Hersteller festgelegte Garantiezeit, versenden wir es. Sollte es außerhalb der Herstellergarantie liegen, suchen wir gemeinsam nach einer Lösung. Diese Garantie gilt unbeschadet der gesetzlichen Rechte des Verbrauchers.
Für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Gesetzliche Gewährleistung bedeutet, dass ein Produkt das ist oder tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann.
Wir lieben Bewertungen, lernen aus ihnen und freuen uns natürlich ganz besonders über Komplimente. Auf diese Weise können unsere potenziellen Kunden sehen, wie das Kundenerlebnis und der Service sind. Das hilft unserem Kunden und uns.
Alles darüber können Sie hier lesen: hier klicken.
Hier finden Sie alle Informationen zur Rücksendung Ihrer Bestellung hier .